patterns >
Sternen-Welt's Ravelry Store
> Baby- Schuhe "High Five"
![](https://images4-f.ravelrycache.com/uploads/MiaFahra/253482741/Bild_Anleitung_Kopie_thumbnail.jpg)
![](https://images4-g.ravelrycache.com/uploads/MiaFahra/253482741/Bild_Anleitung_Kopie_small2.jpg)
Baby- Schuhe "High Five"
Die niedlichen Baby- Schuhe überzeugen sowohl durch die schöne Passform als auch durch die kinderleichte Herstellung und überdies ist noch beschrieben wie die Schühchen in 5 verschiedenen Variationen verziert werden können.
Die Anleitung ist 9 Seiten lang und in den über 40 Bildern ist anschaulich erklärt wie die kleinen Schuhe zu häkeln sind. Auch für Anfänger bestens geeignet, da es sich um ein ganz einfaches Modell handelt das im Nu gehäkelt werden kann ( 1 Paar Schühchen sind schon in 2 Stunden fertig )
Verziert werden können die kleinen Schuhe mit gehäkelten Herzchen oder Blümchen, mit einem geknöpften Riegel oder mit einem Knopfverschluss oder sogar zum binden damit die kleinen Schuhe nicht abgestrampelt werden können. Auch für die 5 verschiedenen Verzierarten gibt es jeweils eine ausführliche Beschreibung.
Gehäkelt wird mit Häkelnadel 3,5 mm und passender Wolle ( z.B. Bravo von Schachenmayr )
Die Häkelanleitung ist für 2 verschiedene Größen ( 9 cm und 10 cm Sohlenlänge ) geschrieben
Ihr könnt die Schuhe natürlich gestreift mit 2, 3 oder mehr Farben häkeln oder auch einfarbig - oder passend zum neuen Lieblingsoutfit der kleinen.
Die kleinen Schuhe sind durch die unterschiedlichen Dekos sowohl für Jungs wie auch für kleine Mädchen geeignet. Sie können mal frech, mal romantisch oder ganz klassisch gehäkelt werden. Je nach verwendeter Farbe wird es immer wieder ein neues kleines Unikat geben.
Die Schuh sind einfach an - und auszuziehen und halten Babys Füsschen schön warm.
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim häkeln
Liebe Grüße
Nici
2577 projects
stashed
847 times
- First published: August 2014
- Page created: September 17, 2014
- Last updated: January 29, 2015 …
- visits in the last 24 hours
- visitors right now